вторник, 20 февраля 2018 г.

SKARA

Gerade jetzt wird SKARA Token Pre-Sale, und wie in der Regel danach Token Pre-Ico und Ico Perioden werden. Und im Falle eines erfolgreichen Token-Verkaufs wird SKARA in der Lage sein, sich zu entwickeln und zu vermarkten, wie es noch kein Indie-Spiel je zuvor getan hat. Es wird ein völlig neues und einzigartiges In-Game-Asset-Ökosystem sein, das von Ethereum blockchain mit der internen Kryptowährung SKARAT (SKRT) betrieben wird und an offenen Krypto-Tauschbörsen, im Spiel direkt oder von Spieler zu Spieler gehandelt werden kann. In-Game-Assets werden jetzt wie eine echte Sache, die jeder Spieler nur in seinen "Händen" hat, und niemand, auch SKARA Team, kann sie nicht berühren oder bewegen.

Wie sieht das SKARA Team die aktuelle Situation und welche Lösung bietet?

PROBLEM 1. Der Mangel an Transparenz: Verleger und Entwickler erhalten alle Gewinne. Mangel an Transparenz bei Wettbewerben. Manuelle eSport-Wettlösungen sind nicht präzise und effizient.

SKARA LÖSUNG. Dezentrale Spielwirtschaft: Die Spielwirtschaft wird dank der Blockchain transparent. Anlagenbesitz und Echtzeitwetten bedeuten Vorteile für Spieler, nicht nur für Publisher.

PROBLEM 2. Yard, um ein PRO zu werden: Kein klarer Fortschrittspfad für professionelle Spieler. Die Erstellung eines eSports-Teams ist zeit- und kostenintensiv. Um Einnahmen zu erzielen und zu verwalten, müssen Drittanbieterdienste eingestellt werden.

SKARA LÖSUNG. SKARATs als eSports-Wirtschaft: Spieler können ihre eigenen eSports-Teams und Fantasy-Ligen innerhalb des Skara-Spiels erstellen und verwalten und erhalten Skarats für den Gewinn von Turnieren.

PROBLEM 3. Premium-Einzelspieler: Overwatch, FIFA, Call of Duty, NBA2K ... Alle großen Premium-Franchises fügen In-Game-Verkäufe und Loot-Boxen hinzu und erzielen enorme Einnahmen mit der GaaS-Wirtschaft.

SKARA LÖSUNG. Free-to-play-Einzelspieler: Dank der Vorteile der Blockchain kann sich das Skara-Team darauf konzentrieren, den ersten AAA-Einzelspieler aller Zeiten zu veröffentlichen und die Einnahmen aus den Cross-Game-Lootboxen zu erhalten.

PROBLEM 4. Teures Marketing: Die Spielerakquise in Free-to-Play-Spielen ist eine schwierige und kostenintensive Strategie, die Marketing in Spieleplattformen, Werbung und kostenpflichtiges Streaming beinhaltet.

SKARA LÖSUNG. Bio-Akquisition: Ein f2p AAA Einzelspieler Cross-Game garantiert eine hohe Akquisition ab Start. eSports, Lore-Events, Streamer, die Einnahmen in Skarats erzielen, und Spieler, die Wert von ihren Assets in der Blockchain bekommen, werden das Tempo halten.So hat Skara mit der fortschrittlichsten Innovation eine unglaubliche Bühne geschaffen. Computergesteuerte Ressourcen oder Barmittel, die man unter Internet-Vergnügungen verdient, werden ständig von der echten Wirtschaft isoliert, bis die Blockchain entsteht. Skara hat mit den am meisten entwickelten Innovationen eine fantastische Bühne geschaffen.

Computergestützte Ressourcen oder Barmittel, die während der Internet-Erholung verdient werden, werden ständig von der echten Wirtschaft isoliert, bis die Blockchain entsteht. Skara hat mit den fortschrittlichsten Innovationen eine fantastische Bühne geschaffen.


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